Sonntag, 25. Januar 2009

Ich bin es ;-)

Donnerstag, 15. Januar 2009

Ola Familie,

heute war ich mit Mama beim Arzt um meine Herztöne aufzuzeichnen (CTG oder so ähnlich) aber das Ding ist Saudoof darum habe ich nicht mitgemacht. Stattdessen habe ich die ganze Zeit darauf rumgehauen, so dass die Sprechstundenhilfe ständig das Gerät wegrücken musste. Dementsprechend sieht meine Aufzeichnung ziemlich lustig aus, fast wie ein Morsecode. Inzwischen ist mein Bettchen da und aufgebaut, in weiß und gelb. Papa wollte schon mal probe liegen war ihm aber zu klein, haha.

Ich schlaf noch ne Runde. Bis bald Henry

Samstag, 10. Januar 2009

Hallo ihr da draußen,

ich war mal wieder beim Doc und der hat mich nochmal gefilmt, allerdings habe ich mich etwas gestreubt und wollte nicht so recht meine dicken Backen und mein spitzes Kinn zeigen. Aber für alle die mich trotzdem sehen möchten hier sein Video von mir.

Bis denne Henry

Dienstag, 6. Januar 2009

Hallo Leute,

mir geht es blendet und mein liebster Spaß ist der Mama Nachts den Schalf zu rauben, und wenn sie meint sie legt sich mal zum schlafen hin werde ich richtig aktiv. Das ist besonderst schön, gerade weil man dann außen am Bauch alle meine Bewegungen verfolgen kann. Schade, dass ich noch keinen Schlitten habe bei diesem Schnee aber im April gehe ich dafür Ostereier suchen.

Tschö euer Henry

Samstag, 3. Januar 2009

Mein Kinderwagen

Hallo Ihr,
nach dem gestrigem langen Tag habe ich jetzt einen Kinderwagen. Es ist der Teutonia Cosmo in braun, auch meine Autositz Tario ist schon bestellt. Also werdet ihr mich bald in meinem flotten Flitzer sehen können. Ansonsten wurde mein Name ein wenig korregiert auf Henry Joshua, aber mal abwarten.
So dann genieße ich noch ein wenig Mamas Bauch, und lass mich verwöhnen.
Bis bald euer Henry

Mein Kinderwagen

Hallo Ihr,
nach dem gestrigem alngen Tag habe ich jetzt einen Kinderwagen. Es ist der Teutonia Cosmo in braun