Donnerstag, 15. Januar 2009

Ola Familie,

heute war ich mit Mama beim Arzt um meine Herztöne aufzuzeichnen (CTG oder so ähnlich) aber das Ding ist Saudoof darum habe ich nicht mitgemacht. Stattdessen habe ich die ganze Zeit darauf rumgehauen, so dass die Sprechstundenhilfe ständig das Gerät wegrücken musste. Dementsprechend sieht meine Aufzeichnung ziemlich lustig aus, fast wie ein Morsecode. Inzwischen ist mein Bettchen da und aufgebaut, in weiß und gelb. Papa wollte schon mal probe liegen war ihm aber zu klein, haha.

Ich schlaf noch ne Runde. Bis bald Henry

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber kleiner Mann, wie man liest und hört machst Du auch nicht alles mit. Recht so! Aber was sein muß, muß sein... Jetzt mußt Du Dich erstmal um Dich kümmern und Dich in die richtige Position bringen. Ich meine nicht wegen Deines Status, den hast Du schon! Sonder wegen Deiner Geburt! Da mußt Du noch was tun, damit Du und Deine Mami es leichter haben. Noch hast Du Zeit und Platz dazu. Damit mir die Wartezeit nicht zu lange wird, nähe ich jetzt jeden Tag an Deiner Krabbeldecke. Hoffentlich wird´s was. Nur mit viel Geduld, das habe ich schon feststellen müssen. Aber für Dich mache ich das!
    Liebe knuffer für Dich von Deiner Granny

    AntwortenLöschen