Sonntag, 25. Januar 2009

Ich bin es ;-)

3 Kommentare:

  1. Lieber, kleiner Mann, Du warst schon wieder mal beim Arzt. Vielmehr Deine Eltern mit Dir. (Ohne Dich geht nix mehr!)Du wirst doch nicht dem Philipp, Deinem Onkel, nacheifern? Ich meine mit den grossen Füssen....! Kein Wunder, daß Deine Mami jeden Tritt spürt. Aber das ist auch gut so. So bekomme auch ich Dich gut zu spüren. Danke für Deine "Fußtritte". Hier noch ´nen Knuff für Dich von Deiner Granny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Granny, nicht nur der Fuß ist schon groß, auch ich bin schon ganz schön kräftig! Dr.Faisst sagt ich bin ca. 40 cm und 2000gr groß!!!! Das ist schon was! Enden werde ich ca. bei 52 cm und 3700gr. Mal sehen ob er Recht behält:-) Morgen erfahre ich mehr!
    Ansonsten verbringe ich im Moment vor allem die späten Abende damit mit meiner Nabelschnur, glaubt Mama, Fangen zu spielen. Da tobe ich ganz schön wild rum und der Bauch bebt - das macht Spass
    Liebe Grüße bis schon ganz bald!!!Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Papa, Du gibst schon ganz schön an mit Deinem Sohn!! Recht so!!!!!!
    Wir freuen uns immer über alle Fotos die wir zu sehen bekommen. Du könntest ruhig mal wieder eines veröffentlichen, finde ich.
    Sonst mach weiter so uns sorge für Deinen Sohn und seine Mutti.
    Auch ein Knuff für Dich.... von Deiner Schwiegermama

    AntwortenLöschen