Mittwoch, 25. März 2009

Hallo zusammen,
wie Ihr sehen könnte haben meine Eltern sich für einen Namen entschieden.
Sie möchten mich jetzt "Hendrik Jan Hofmann" nennen. Das hat auch einen bestimmten Grund. Zum einen ist es eine Grosenickche Familientradition den Namen des Patenonkels, in diesem Fall, als Zweitnamen zu nehmen. Und da es mein Onkel Jan Harald "Harry" hofmann ist, heiße ich auch Jan. Und mein erster Name ist der schönste überhaupt und war die aller erste Idee von Mama und Papa. Papa wollte mich immer Henry nennen, was er jetzt als Spitzname zu Hendrik irgendwie auch kann. Somit sind alle Glücklich und ich kann kommen. Wobei ihr könnt diesen Blog ja erst lesen wenn ich geboren bin, denn es ist ja ein Geheimnis verbringe ich mal die Zeit damit unten meine Geschichte von Anfang an zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen