Donnerstag, 26. März 2009



Hallo meine Lieben,
heute wollte ich auf die Welt kommen und habe es auch getan. Wenn es interessiert, ich Hendrik wurde am 26.03.2009 um 16.35 Uhr geboren und wog bei meiner Geburt 2850 Gramm und war 51 cm lang. Mein Kopfumfang lag bei 35 cm. Und ab jetzt werde ich nur noch wachsen also seit mal gespannt wie ich mich noch verändern werde. Übrigens Mama geht es gut und Papa ist müde, warum auch immer!
Bis bald euer Hendrik

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir nutzen mal die Worte von Wilhelm Busch:

    Eh man auf diese Welt gekommen
    und noch so still vorlieb genommen,
    da hat man noch bei nichts was bei;
    man schwebt herum, ist schuldenfrei,
    hat keine Uhr und keine Eile
    und äußerst selten Langeweile.
    Allein, man nimmt sich nicht in acht,
    und schlupp! ist man zur Welt gebracht…


    Liebe Anne, lieber Uli,

    zur Geburt Eures Sohnes wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute!

    Ganz liebe Grüße
    Carolin & David

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Hendrik Jan,
    mit deiner Ankunft auf dieser Welt hast du zwei ganz liebe Menschen zu glücklichen Eltern gemacht.Aber auch wir und bestimmt noch ganz viele Menschen haben uns sehr über dein Kommen gefreut.
    Du bist echt ein sehr süsses Kerlchen und das du unfotogen bist, stimmt gar nicht(hör nicht immer auf den Papa! ;) )
    Wir wünschen dir eine schnelle Eingewöhnungszeit auf dieser Welt und hoffen das du deine Eltern etwas schlafen lässt.
    Dicken Bussi
    Anna, Walter und dein Freund Alessio

    AntwortenLöschen