Freitag, 27. März 2009

Schreibt mir was

DA ist noch was,
Mama und Papa haben gesagt ich soll euch sagen, dass sie es jetzt so gemacht haben, dass jeder unter ANONYM einen Kommentar abgeben kann. Also ran an die Tastatur. Bis morgen. Vielleicht mit nem Video.
Euer Hendrik

PS.: Einen besonderen Gruß an meinen Opa in Rom, viel Spaß beim arbeiten noch. Bis bald OPA.

2 Kommentare:

  1. Hallo Hendrik,
    super dass du jetzt endlich da bist. Am Donnerstag habe ich dich ja schon mal im Arm gehalten und mich gleich unsterblich in dich verliebt - aber das steht deiner Oma ja auch zu - gelle. Wir, dein Opa und ich freuen uns riesig dich aufwachsen zu sehen und denken, dass du es bei deiner Mama und deinem Papa sehr gut getroffen hast. Die haben dich nämlich auch ganz doll lieb, so wir wir und alle anderen bestimmt auch. Bis zum Sonntag,
    in Liebe deine Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hendrik oder lieber Henry,
    Herzlichen Glueckwunsch, dass Du jetzt endlich das Tageslicht erblickt hast. Ich hoffe es geht Dir gut und dass Deine Eltern Dich richtig verwoehnen. Freue mich schon Dich in echt zu sehen. Liebe Gruesse and a big hug Wiebke aus London

    AntwortenLöschen