Dienstag, 31. März 2009

Was neues von mir!

Also nach dem ich Gestern das erste mal raus durfte und somit meinen Kinderwagen eingeweiht habe bin ich sehr aufgeregt uns lass mich den ganzen Tag schaukeln. Ist zwar doof für Mama, denn sie muss mich nun dauernd beschäftigen, aber so macht es mir viel mehr Spaß ;-)
Ubrigens wurde ich heute gewogen und ich habe schon fast mein Anfangsgewicht erreicht (heute 2780 Gramm), das heißt ich habe einen guten Hunger und werde bald sehr dick.
Ich freue mich schon euch alle zu sehen und bedanke mich schon mal im Namen meiner Eltern für alle lieben Grüße zu meiner Geburt und freue mich euch alle mal in echt zu sehen.

Liebe Grüße Hendrik

2 Kommentare:

  1. Hi Hendrik,
    da hast du dir ja jetzt die richtige Zeit ausgesucht um an die frische Luft zu gehen.
    Die Vögel zwitschern,die Sonne scheint und die Blumen fangen an zu blühen :)
    Und wenn du nach der ganzen Schaukelei mal die Augen schließt und die Sonne genießt hat deine Mama vielleicht auch Zeit ein Eis o.ä. zu essen :D

    sag deinen Eltern auf jeden Fall mal gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße aus Taunusstein und sag ihnen, dass sie die Zeit, so schlaflos sie auch sein mag, genießen sollen
    liebe grüße
    Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr "Rabeneltern", warum gibt´s nix Neues hier. Alle, die mehr wissen wollen, verpassen doch soooooo viel. Ich gebe immer an mit meinem Enkel und keiner glaubt mir, weil ich keine Beweise habe. Das geht nicht! Und ich hoffe, es ändert sich so schnell wie möglich!

    AntwortenLöschen